Active Spine
Odlo

Odlo Packaging
Odlo Packaging

Das Active Spine T-Shirt wurde entwickelt, um die Körperhaltung bei komplexen Bewegungsabläufen beim Sport zu unterstützen – hier hat Odlo die Performance eines Funktionsoberteils noch einmal ganz neu definiert.

Strategisch platzierte, auf dem Shirt angebrachte Tapes helfen bei der Aufrichtung der Wirbelsäule und geben dem Träger mehr Halt, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Diese und weitere Eigenschaften des innovativen Shirts werden bereits auf der Verpackung gezeigt. Keim Identity hat die grafische Gestaltung der Verpackung für Odlo erarbeitet und umgesetzt.

Odlo_Active-Spine_06_Reihe
Odlo_Active-Spine_08_Reihe
Odlo_Active-Spine_09_Offen
Odlo_Active-Spine_07_Reihe

Leistungen

  • Strukturelles Design
  • Visuelles Design
  • Materialberatung
  • Prozessberatung 
Odlo_Active-Spine_05_Anordnung

Zum Kunden

Einst in Norwegen gegründet und in der Schweiz weiterentwickelt, versteht sich Odlo als „Engineers of active layers“. Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung entwickelt Odlo als Erfinder der funktionellen Sportunterwäsche und des Dreischichtenprinzips immer neue Innovationen, um stets einen Schritt voraus zu sein. Odlo ist in mehr als 35 Ländern vertreten. 

Odlo_Active-Spine_10_Stapel