POS-Vision

Mammut_Avalanche-Safety_03_Cardon-Probe-klein

Am POS zählt nicht die einzelne Verpackung, sondern der Gesamteindruck des Markensortiments. Attraktives Packaging stellt einen starken Shelf Impact sicher und differenziert das Angebot von Mitbewerbern.

Am Anfang einer POS Vision steht eine Analyse zur Situation bei den relevanten Distributoren, Shop in Shop Situationen sowie allenfalls eigenen Shops. Welche Farbwelten und Gestaltungsansätze prägen das Bild? Wo bieten sich Nischen für eine eigenständige Positionierung?

  • Mammut Pos

«Keim Packaging schafft strategisch fundierte POS-Präsenz. Weil es hier ums Herzstück beim Branding geht.»

  • Mammut Pos

Was wir anbieten

  • POS-Analysen
  • Analysen Vepackungslösungen
  • Material- und Farbberatung
  • Konzeption Gesamtpackaging
  • Manuals zum Thema Packaging
  • POS Material (Displays, Vorführsets etc.)