News
Socken smart verpackt.

Eine Sockenverpackung ist nicht eine Sockenverpackung. Ohne Plastik geht es auch.
Markteinführung Kindertrage.

Das Kind wandert mit. Für die neue nachhaltige Kindertrage von Vaude hat Keim Packaging die Verpackung gestaltet.
Rituale.

Kleine Aufmerksamkeiten, feierliche Einladungen oder auch ausgiebige Spaziergänge lassen uns Übergänge bewusst wahrnehmen, Vergangenes reflektieren und in die Zukunft blicken. Wir wünschen Ihnen runde Feiertage und einen ruhigen Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns bei allen, die in den vergangenen Jahren zu regem Austausch, schönen Zusammenarbeiten und spannenden Projekten beigetragen haben.
Ihr Keim Packaging Team
Odlo: Natural Performance

Neue Produktlinie – natürliche Signale.
SIGG: E-Commerce

Flaschenpost für die Schweizer Kultflasche.
Odlo: I-Thermic

Wohliges Packaging für intelligentes Wärmeshirt.
Mammut: 2 x ausgezeichnet.

«Winner» für Mammut Packaging in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - BrandDesign – Packaging.
«Winner» für Mammut Packaging in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation - Lighthouse Project of the Year.
Jetzt erlebbar.

Nach einer langen Entwicklungsarbeit sind die neuen Verpackungen jetzt bei den Fachhändlern erlebbar.
Farbe gibt Signal: Avalanche Safety – Packaging

Die Avalanche Safety Verpackungen von Mammut jetzt mit klarem Signal in den Fachgeschäften.
Neukunde Victorinox

Im Rahmen eines Pitches hat Keim Identity ein Packaging-Projekt für Victorinox gewonnen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Hersteller des Schweizer Kult-Taschenmessers.